Logo_GR_Neu_2019_SW
Nächster ADtalk
Circular Economy und Purpose in der Unternehmensvision. Hype oder nachhaltiger Unternehmenszweck? 
coffee
Video-Talk

Circular Economy und Purpose in der Unternehmensvision. Hype oder nachhaltiger Unternehmenszweck?

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den zweiten Teil unseres ADtalks am 20. April anmelden.

Dr. Maximilan Böger von REICHLUNDPARTNER Future Thinking diskutiert mit Prof. Christoph H. Wecht über das Thema Kreislaufwirtschaft und deren Bedeutung für die Integration in den Corporate Purpose Prozess.

Unser Talk ist ab 16:30 Uhr für Sie abrufbar. Wenn Sie den Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt sehen möchten, ist dies mit dem Link, den wir an Sie versenden, selbstverständlich auch möglich.

Viel Spaß und danke für Ihre Anmeldung!

REICHLUNDPARTNER

Wir positionieren Marken, kreieren kreative Werbekampagnen, gestalten analoge und digitale Werbemittel, entwickeln innovative PR-Strategien und sorgen für ein perfektes Job-Processing.
Egal ob international tätiger Konzern, Hidden Champion oder junges Start-up: Wir stärken die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens durch intelligente Kommunikation nachhaltig.
Ah ja, da war noch was.
Wir sind groß genug für komplexe Aufgaben und klein genug für die persönliche Betreuung unserer Kunden.

AGENTUR-2
adtalkcover

REICHLUNDPARTNER ADtalk

Ein bis zweimal pro Monat zeichnen wir Gespräche mit spannenden Menschen aus verschiedenen Branchen auf und teilen diese mit unserer Community. Ob Zukunft, Kultur oder Design – im ADtalk sprechen wir über unterschiedliche Themen, die nicht immer unmittelbar im Zusammenhang mit Werbung stehen müssen. Ziel des ADtalks ist es, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen und neue Eindrücke zu gewinnen.